Wir sind L.CREDI Munich

Inspiriert von italienischer Eleganz und Münchner Charme


Seit 1953 repräsentiert die Marke L.CREDI Munich Accessoires, die auf exklusive Weise Tradition und Innovation, zeitlose Klassik und modernen Zeitgeist verbindet. Der Name L.CREDI Munich steht für höchsten Anspruch in der Design-, Material- und Verarbeitungsqualität ebenso wie für verbindliche Werte und gelebte Visionen. Eine kongeniale Verbindung aus italienischem Design, deutscher Präzision, Münchner Tradition und der Lust am modischen Leben.

Wir, als Münchner Familienunternehmen, messen unseren Erfolg nicht nur an Zahlen und Daten, sondern an der Zufriedenheit der Mitarbeiter, deren Gespür für Trends und Materialien und ihrer Motivation und Tatkraft.


Das erwartet Sie:
  • Sie pflegen auftragsbezogene Daten in unserem ERP System
  • Kundenstammpflege
  • Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Annahme, Weiterleitung und Beantwortung von Telefon- und E-Mail-Anfragen
  • Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
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Was wir bieten:
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Ein attraktives, der Position entsprechendes Gehalt und diverse Benefits


Was wir erwarten:
  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Berufserfahrung als Sachbearbeiter/-in / Teamassistenz
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)
  • Flexibilität, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten, auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen
  • Kommunikative und offene Persönlichkeit, die sich schnell ins Team integriert
  • Spaß an der Arbeit im Team


Bewerben:
Sind Sie der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Stelle? Dann bewerben Sie sich jetzt und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.

bewerbungen@lcredi.de

Postanschrift:
L.Credi-Peugler GmbH
Personalabteilung
Ridlerstraße 31
80339 München