Wir sind L.CREDI Munich Inspiriert von italienischer Eleganz und Münchner Charme
Seit 1953 repräsentiert die Marke L.CREDI Munich Accessoires, die auf exklusive Weise Tradition und Innovation, zeitlose Klassik und modernen Zeitgeist verbindet. Der Name L.CREDI Munich steht für höchsten Anspruch in der Design-, Material- und Verarbeitungsqualität ebenso wie für verbindliche Werte und gelebte Visionen. Eine kongeniale Verbindung aus italienischem Design, deutscher Präzision, Münchner Tradition und der Lust am modischen Leben.
Wir, als Münchner Familienunternehmen, messen unseren Erfolg nicht nur an Zahlen und Daten, sondern an der Zufriedenheit der Mitarbeiter, deren Gespür für Trends und Materialien und ihrer Motivation und Tatkraft.
Das erwartet Sie:
Sie pflegen auftragsbezogene Daten in unserem ERP System
Kundenstammpflege
Empfang und Betreuung von Kunden und Geschäftspartnern
Annahme, Weiterleitung und Beantwortung von Telefon- und E-Mail-Anfragen
Administrative Unterstützung des Vertriebsteams
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Was wir bieten:
Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären Arbeitsumfeld
Ein attraktives, der Position entsprechendes Gehalt und diverse Benefits
Was wir erwarten:
Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Berufserfahrung als Sachbearbeiter/-in / Teamassistenz
Sicherer Umgang mit Microsoft Office (Word, Excel)
Flexibilität, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Souveränes, freundliches und verbindliches Auftreten, auch in Situationen mit hohem Arbeitsaufkommen
Kommunikative und offene Persönlichkeit, die sich schnell ins Team integriert
Spaß an der Arbeit im Team
Bewerben: Sind Sie der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Stelle? Dann bewerben Sie sich jetzt und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.
bewerbungen@lcredi.de
Postanschrift: L.Credi-Peugler GmbH Personalabteilung Ridlerstraße 31 80339 München