Schnell & einfach

Finde deine Bestellung und wähle die Produkte aus, die du zurückgeben möchtest. Den Retourenschein erhältst du per Mail.

Deine Rücksendungen in 5 Schritten

Schritten

Melde deine Retoure innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt Deiner Bestellung hier an.

Wir werden dir einen Rücksendeschein und ein Rücksendeetikett per E-Mail zusenden. Drucke das Etikett aus und bringe es auf dem Paket an. Lege den Rücksendeschein in das Paket, wenn du dich innerhalb Deutschlands befindest.

Kein Drucker? Um das Paket zu verschicken, verwende den QR Code vom Retourenschein.

Lege den Artikel in die Originalverpackung zurück und stelle sicher, dass er ungetragen, ungewaschen und unbeschädigt ist.

Lege den Rücksendeschein in das Paket.

Sende das Paket an diese Adresse mit DHL zurück:
L.Credi Peugler GmbH
Ridlerstraße 31
80339 München

Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten und überprüft haben, werden wir Dir eine Gutschrift ausstellen. Die Gutschrift wird auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Zusätzliche Info

  • Rücksendungen müssen innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt der Bestellung bei uns eingehen
  • Rücksendungen müssen in der Originalverpackung erfolgen und der Artikel muss ungetragen, ungewaschen und unbeschädigt sein.
  • Wir akzeptieren keine Rücksendungen von personalisierten Artikeln, Geschenkkarten oder digitalen Produkten.
  • Die Versandkosten für die Sendung zu dir werden nicht erstattet.Wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, melde Dich einfach bei uns. Wir sind gerne für Dich da!