Sie verbinden Zuverlässigkeit mit Kreativität und sind ein engagierter, motivierter Teamplayer mit Hands-On Mentalität? Dann bewerben Sie sich bei uns als Assistenz im Vertrieb (w/m/d).



Wir sind L.CREDI Munich
Inspiriert von italienischen Eleganz und Münchner Charme



Seit 1953 repräsentiert die Marke L.CREDI Munich Accessoires, die auf exklusive Weise Tradition und Innovation, zeitlose Klassik und modernen Zeitgeist verbindet. Der Name L.CREDI Munich steht für höchsten Anspruch in der Design-, Material- und Verarbeitungsqualität ebenso wie für verbindliche Werte und gelebte Visionen. Eine kongeniale Verbindung aus italienischem Design, deutscher Präzision, Münchner Tradition und der Lust am modischen Leben.

Wir, als Münchner Familienunternehmen, messen unseren Erfolg nicht nur an Zahlen und Daten, sondern an der Zufriedenheit der Mitarbeiter, dessen Gespür für Trends und Materialien und ihrer Motivation und Tatkräftigkeit.

Für uns ist es wichtig die Menschen durch Karrierechancen und zufriedenstellende Arbeitsbedingungen zu begeistern und an uns zu binden. Wir stellen hohe Ansprüche an unsere Arbeit und uns selbst, setzen auf Offenheit, Teamfähigkeit und Leidenschaft für das, was wir tun. Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, dann kommen Sie an Board und überzeugen Sich selbst!


Aufgaben:
  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
  • Auftragsbearbeitung sowie Reklamationsabwicklung
  • Aufbereitung von Verkaufskennzahlen, Statistiken und Analysen
  • Kollektionsvorbereitung und Aufbau
  • Warenwirtschaft
  • Unterstützung des Sales Teams in Pre- und After-Sales Prozessen
  • Abwechslungsreiche administrative Tätigkeiten
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Team

Was wir bieten:
  • Langfristige und attraktive Perspektiven in einem finanzstarken und expandierenden Unternehmen
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Ein attraktives, der Position entsprechendes Gehalt und diverse Benefits
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Vollzeit / Teilzeit


Was wir erwarten:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Modebranche von Vorteil
  • Gewissenhaftes und selbständiges Arbeiten
  • Hohe Belastbarkeit, starke Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner im Umgang mit Kunden, Kollegen und den Vorgesetzten
  • Gutes Zahlenverständnis
  • Englisch in Wort und Schrift
  • Gute IT-Kenntnisse (ausgeprägte Kenntnisse und Fähigkeiten in MS-Office)


Bewerben:
Sind Sie der ideale Kandidat (m/w/d) für diese Stelle? Dann bewerben Sie sich jetzt und wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren.


bewerbungen@lcredi.de

Postanschrift:
L.Credi-Peugler GmbH
Personalabteilung
Ridlerstraße 31
80339 München