✓ Purchase on account ✓ 60 days return policy ✓ Free shipping within DE
Your wishlist is empty.
Continue shopping
You do not have any products in your shopping cart yet.

Accessoires

Filter options:Filter reset
29,99 €
29,99 €
24,99 €39,99 €
Filiberta Cosmetic Bag
PETA-Approved
24,99 €
Filiberta Cosmetic Bag
PETA-Approved
29,99 €
Filiberta Cosmetic Bag
PETA-Approved
29,99 €
Filiberta Cosmetic Bag
PETA-Approved
29,99 €
Filiberta Cosmetic Bag
PETA-Approved
24,99 €
Filiberta Cosmetic Bag
PETA-Approved
29,99 €

The perfect place for my beauty products? Of course a L.Credi cosmetic bag


The term cosmetic bag has only been in regular use since the middle of the 20th century. Also common terms include sponge bag or toiletry bag. Today, the cosmetic bag is the best way for women to store makeup and all care products on the go and to keep order in every handbag. It is a women's essential accessory on any weekend trip with her sweetheart or a beach holiday with her girlfriends. A cosmetic bag gives women the opportunity to look fresh every day, even on the go. The biggest advantage of a spacious sponge bag? You carry the most important makeup utensils in a bag - a classic cosmetic bag by L.Credi never lets us down! If you have a larger bath bag, you can also store other cosmetic items such as shower gel or shampoo in your toiletry bag from L.Credi. Whether cosmetics, makeup or medication: feel free to pack your faithful companion according to your ideas and needs. If you need help choosing the right colour and size, or if you have questions about the care of the different models, please contact us at any time.
 

The right toiletry bag sometimes even complements your outfit


The cosmetic bag belongs in every women's mirror cabinet. When you are away for a few days on business or a holiday, nothing is more practical than a well-organised bag for your makeup, powder, mascara and lipstick. L.Credi cosmetic bags are not only functional, but also look elegant and extraordinary. Decide for yourself whether you want a plain black sponge bag to match your handbag or carry-on, or whether you'd prefer a flashier silver or gold bag instead. Combine a small toiletry bag in the same colour as your evening look and it wii not stand out on the way to the bathroom in the restaurant, but will blend in perfectly with your outfit. You didn't manage to do your makeup at home and want to quickly freshen up in the bathroom on the train or in the office? Then a transparent cosmetic bag from L.Credi will do you a world of good. You can find your favourite products at first glance, don't lose valuable time and don't have to search for long. Find your ideal toiletry bag for on the go at L.Credi's online shop at www.lcredi-munich.de.
 

The cosmetic bag: a women's saviour and a man's organisational aid


As a woman, you know the situation all too well: you spend minutes looking for the lip gloss in your bag and just can't find it! Eventually you find it, but realise that it has leaked into the bag. You can save yourself unnecessary stress and valuable time with a modern makeup bag from L.Credi. But the fashion-conscious man also benefits from a practical cosmetic bag because he also needs all the important cosmetic products for his holidays and business trips. Take your shampoo, shower gel, toothbrush, razor and perfume and carry everything in a toiletry bag so that no liquids accidetally spill in your suitcase and leak between your shirts or trousers. The L.Credi range offers designs in different colours, such as a cosmetic bag for men in classic black or models in plain grey. For women, would you like more colour and a fashionable eye-catcher? No problem, because L.Credi has your new accessory in powdery pink or shimmering gold and silver. All cosmetic bags by L.Credi are closed with a zip and have an additional integrated pocket inside for hair clips or a comb. Find practical storage options in elegant leather or sporty nylon with us now and create modern highlights in the bathroom of any hotel.

0 Artikel im Merkzettel
0 Artikel im Warenkorb

Accessoires

4
Skyline Kosmetiktasche
silber
12,66 €9,09 €- 28%
Skyline Kosmetiktasche
gold
12,66 €9,09 €- 28%
Skyline Kosmetiktasche
schwarz
12,66 €9,09 €- 28%
Luna Kosmetiktasche
schwarz
12,66 €9,09 €- 28%
Beauty Kosmetiktasche
rose
29,23 €20,99 €- 28%
Beauty Kosmetiktasche
schwarz
29,23 €20,99 €- 28%
Basic Kosmetiktasche
schwarz
24,36 €17,49 €- 28%
Basic Kosmetiktasche
schwarz
19,49 €13,99 €- 28%
Basic Kosmetiktasche
grau
29,23 €20,99 €- 28%
Basic Kosmetiktasche
schwarz
12,66 €9,09 €- 28%
Basic Kosmetiktasche
schwarz
22,41 €16,09 €- 28%
Basic Kosmetiktasche
schwarz
24,36 €17,49 €- 28%
Basic Kosmetiktasche
schwarz
19,49 €13,99 €- 28%
Basic Kosmetiktasche
schwarz
24,36 €17,49 €- 28%
Zeige 1 bis 14 (von insgesamt 14 Artikeln)
  • Seiten:
  • 1

Der perfekte Platz für meine Beauty Produkte? Natürlich eine Kosmetiktasche von L.Credi!

Der Begriff Kosmetiktasche ist erst seit Mitte des 20. Jahrhunderts im normalen Sprachgebrauch. Ebenfalls geläufig sind in Deutschland Begriffe wie Kulturbeutel, Kulturtasche, Waschbeutel oder Badetasche. Heute ist die Kosmetiktasche für Frauen die beste Möglichkeit Make-up und sämtliche Pflegeprodukte unterwegs zu verstauen und um Ordnung in jeder Handtasche zu behalten. Sie ist das unverzichtbare Accessoire der Frau auf jedem Wochenendtrip mit dem Liebsten oder einem Strandurlaub mit den Freundinnen. Eine Kosmetiktasche gibt Frauen jeden Tag die Möglichkeit auch unterwegs jederzeit frisch auszusehen. Der größte Vorteil eines geräumigen Waschbeutels? Man trägt in einer Tasche die wichtigsten Utensilien mit sich eine klassische Kosmetiktasche von L.Credi lässt uns niemals im Stich! Solltest du eine größere Badetasche besitzen, dann kannst du auch noch andere Kosmetikartikel, wie Duschgel oder Shampoo in deinem Kulturbeutel von L.Credi verstauen. Ob Kosmetik, Schminke oder Medikamente: Fühl dich ganz frei und packe deinen treuen Wegbegleiter ganz nach deinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Solltest du Hilfe bei der Auswahl der richtigen Farbe und Größe benötigen oder hast du Fragen zur Pflege der unterschiedlichen Modelle, dann kontaktiere uns gerne jederzeit. 

Der richtige Kulturbeutel ergänzt manchmal sogar dein Outfit

Die Kosmetiktasche gehört in jeden Spiegelschrank einer Frau. Sobald du ein paar Tage geschäftlich unterwegs bist oder in den Urlaub fährst, dann ist nichts praktischer als eine gut organisierte Tasche für dein Make-up, dein Puder, Wimperntusche und deinen Lippenstift. Die L.Credi Kosmetiktaschen sind nicht nur zweckmäßig, sondern sehen zusätzlich elegant und außergewöhnlich aus. Entscheide selbst, ob du gerne einen schwarzen, schlichten Kulturbeutel passend zu deiner Handtasche oder deinem Handgepäck besitzen möchtest oder ob du vielleicht doch zu einem auffälligeren Kulturbeutel in Silber oder Gold greifst. Kombinierst du einen kleinen Kulturbeutel farblich zu deinem Abendlook, fällt sie auf dem Weg zum Badezimmer im Restaurant nicht auf, sondern passt sich deinem Outfit perfekt an. Du hast es nicht geschafft dich zu Hause zu schminken und möchtest noch schnell dein Make-up in der Bahn oder im Büro im Badezimmer auffrischen? Dann kommt dir eine transparente Kosmetiktasche von L.Credi sehr zu Gute. Du findest deine Lieblingsprodukte auf den ersten Blick, verlierst keine wertvolle Zeit und musst nicht lange suchen. Finde auch du deine ideale Kulturtasche für unterwegs bei L.Credi im Online-Shop auf www.lcredi-munich.de

Die Kosmetiktasche: Retter der Frau und Organisationshilfe für den Mann

Als Frau kennt man die Situation nur zu gut: Man sucht minutenlang den Lipgloss in der Tasche und kann ihn einfach nicht finden! Irgendwann hat man ihn zwar gefunden, aber merkt, dass er in der Tasche ausgelaufen ist. Diesen unnötigen Stress und deine wertvolle Zeit kannst du dir mit einer modernen Kosmetiktasche von L.Credi sparen. Doch auch der modebewusste Mann profitiert von einem praktischen Kosmetikbeutel denn für seine Urlaube und Geschäftsreisen benötigt auch er alle wichtigen Kosmetikprodukte. Nimm dein Shampoo, dein Duschgel, deine Zahnbürste, den Rasierer und dein Parfum und transportiere alles in einem Kulturbeutel, damit keine Flüssigkeiten ungeschützt im Koffer liegen und zwischen deinen Hemden oder Anzugshosen auslaufen können. Das Sortiment von L.Credi, bietet Designs in verschiedenen Farben, wie zum Beispiel einem Kosmetiktasche für Herren in klassischem Schwarz oder Modellen in schlichtem Grau. Für die Frau darf es mehr Farbe und ein modischer Hingucker sein? Kein Problem, denn L.Credi führt dein neues Accessoire in pudrigem Rosa oder schimmerndem Gold und Silber. Alle Kosmetiktaschen von L.Credi werden mit einem Reißverschluss verschlossen und haben im Innenraum ein zusätzlich integriertes Steckfach für Haarspangen oder einen Kamm. Finde jetzt mit uns praktische Aufbewahrungsmöglichkeiten in elegantem Leder oder sportlichem Nylon und sorge für moderne Highlights im Badezimmer eines jeden Hotels.

search
Top